BlackBerry Mercury und seine physische Tastatur gezeigt auf CES 2017

TCL Communication hat ein paar kurze Teasers für sein neues BlackBerry Smartphone in dieser Woche fallen gelassen. Heute ist das Unternehmen teilt ein bisschen mehr Informationen auf dem Gerät, aber wir müssen weiter warten, bis eine vollständige Offenlegung.

TCL zeigt seine neue BlackBerry-Telefon, mit dem Codenamen „Mercury“, auf der CES 2017. Wie erwartet, hat es eine Candybar Formfaktor mit einer physischen Tastatur. Es gibt einen Fingerabdruck-Leser in der Tastatur-Leertaste eingebettet, und Sie können die Tastatur kapazitive Touch-Tech, um durch Elemente auf dem Bildschirm blättern.

Andere Leckerbissen enthüllten heute die Tatsache, dass die Mercury Android 7.0 Nougat läuft und dass es einen USB-Typ-C-Port enthält. Es wurden jedoch keine festen Spezifikationen des Geräts oder sogar sein vollständiger Name bestätigt.

bb

TCL sagt, dass es enthüllt die Details des Geräts „rund um die Welt Mobile World Congress Zeitrahmen nächsten Monat.“ MWC 2017 läuft vom 27. Februar bis 2. März.

bb2

Das BlackBerry Mercury sieht wie ein interessantes Gerät aus, das die BlackBerrys von altem und das Entwerfen zu 2017, mit Funktionen wie einem größeren Display und Fingerabdruck-Leser. Während viele Leute sind jetzt völlig in Ordnung mit klopfen weg auf einem Touchscreen, gibt es wahrscheinlich noch einige Leute da draußen, die lange für eine physikalische Tastatur auf ihren Smartphones, und die Mercury ist eines der einzigen Geräte, die diese Funktion bieten wird. Also, wenn Sie Sehnsucht haben, physische Tasten unterhalb Ihrer Daumen haben, bleiben Sie dran für weitere Details über die Mercury nächsten Monat.

quelle

hepek

http://www.hepek.info/de/

Learn More →

Schreibe einen Kommentar