Samsung Galaxy S8, startet am 29. März

Samsung bereitet sich darauf vor, ein Paar Galaxy S8 Smartphones deutlich von früheren Modellen unterscheiden, nach einer Person vertraut mit den Plänen des Unternehmens. Weil sie die traditionellen Navigationsknöpfe fehlen, die auf Handys in den ersten sieben Jahren dieser Linie gefunden werden, werden sie beide Displays zeigen, die sogar größer sind als das traditionell überdimensionierte Flaggschiff der Galaxy Note.

Hauptkomponenten

Die beiden Modelle, mit 5,8- und 6,2-Zoll-QHD Super AMOLED-Bildschirme, die 83 Prozent ihrer Frontplatten abdecken, wurden erstmals von The Guardian detailliert. Wegen ihrer ungewöhnlichen Größe weicht ihr Seitenverhältnis – bei 18,5: 9 – leicht von dem Industriestandard 16: 9 ab. Wie The Guardian bemerkte, beide Modelle Sport Samsung „Kante“ -Display, das nach unten auf beiden Seiten des Mobilteils Kurven.

Während die Android Nougat-powered Telefone können verschiedene Systeme-on-Chip je nach Verkaufsregion – Qualcomm Snapdragon 835 in einigen und Samsung Exynos in anderen – alle haben Prozessoren mit 10-Nanometer-Fertigung Methoden. Performance-weise, ist dies gesagt, um sie 11 Prozent schneller als die Galaxy S7 insgesamt, mit 23 Prozent schneller Grafik-Verarbeitung, aber immer noch 20 Prozent mehr Energie effizient.

Dieser verbesserte Stromverbrauch wird entscheidend sein, da die Batteriekapazität trotz der stark gestiegenen Display-Größen eine relativ konservative 3000mAh und 3500mAh für die 5,8-Zoll- und 6,2-Zoll-Designs ist. Und während intern die 4 GB RAM unverändert bleiben von den letzten Modellen, ist 64GB die neue Grundlinie, wenn es um interne Speicherung kommt (ergänzt durch einen 256GB-fähigen microSD-Steckplatz).

Das Aufladen erfolgt über einen USB-C-Port, der sich auf der Unterseite der Mobilteile neben – wie Samsung zweifellos in seiner Präsentation Highlight – eine Apple-verachtete 3,5-Millimeter-Buchse befindet.

Bildgebung und Biometrie

Im Gegensatz zur Galaxy S7 sehen weder die Haupt-12-Megapixel-Heckkamera noch die nach vorn gerichtete 8-Megapixel-Selfie-Kamera, deren Linsen f1.7-Fokusverhältnisse besitzen, eine Verbesserung gegenüber der Galaxy S7 Bedeuten nichts hat sich geändert. [Update: die S7-Modelle haben nur einen 5MP-Selfie-Cam, also ist 8MP tatsächlich eine Verbesserung.]

Die Hauptkamera besitzt angeblich eine neue visuelle Suchfunktionalität, wobei Symbole auf dem Bildschirm erscheinen, die es dem Benutzer ermöglichen, die Art der durchzuführenden Suche anzugeben (OCR-aktivierte Websuche auf fotografiertem Text oder zum Beispiel eine Shopping-Site-Suche nach Produkten von Interesse). Und neben dem Selfie-Cam ist ein weiterer Sensor, um die S8 mit der gleichen Iris-Scan-Fähigkeit zu verbreiten, die in der unglückseligen Galaxy Note7 debütierte.

Mit keiner Home-Taste, um den Fingerabdruck-Sensor zu Hause, wurde es um die Rückseite bewegt – wie es bei Handys von vielen anderen Herstellern üblich ist – aber seine Platzierung neben dem hinteren Kameraobjektiv (im Gegensatz zu darunter) kann für einige Benutzer problematisch sein .

Zusatzfunktionen

Wie der Guardian bemerkte, ist eine wertschöpfende Funktion die Fähigkeit, die Mobilteile mit einem Monitor für eine Desktop-Ansicht von Android zu verbinden, die über Tastatur und Maus gesteuert werden kann, wie Microsoft Continuum, genannt Samsung DeX – obwohl es eine optionale HDMI erfordert Ausgestattet.

Ein weiteres ist Samsung-Version des Google-Assistenten (und Apples Siri), bekannt als Bixby. Es soll in der Lage sein, komplexere Befehle als seine Konkurrenten, wie mehrteilige Anweisungen zu behandeln und wird durch eine spezielle Taste auf der Seite der Geräte gestartet.

Schließlich kommt die druckempfindliche Eingabetechnologie, die als Kraftangriff bekannt ist, schließlich zur Marke Galaxy, wobei der untere Teil der Anzeige vermutlich in der Lage ist, zwischen verschiedenen Typen von Siebpressen zu unterscheiden. Apple erste enthalten eine ähnliche Technologie auf 2015 iPhone 6s und 6s Plus.

 

Informationen zum Start

In den vergangenen Jahren hat Samsung das letzte Galaxy S-Modell kurz vor dem Start des Mobile World Congress in Barcelona, ​​Spanien, Ende Februar auf den Markt gebracht.

Das diesjährige erste unverpackte Ereignis findet jedoch fast einen Monat später, am 29. März statt und wird stattdessen in New York City stattfinden. Im Anschluss an die schmerzliche Note7 Rückruf und eventuelle Streichung, nimmt Samsung zusätzliche Zeit, um die kritischen Modelle zu testen, wie es in einer öffentlichen Autopsie des verurteilten Phablet Anfang dieser Woche angedeutet.

Ein weiterer Unterschied zwischen diesem und diesem Jahr: der Preis. In Europa werden die beiden Galaxy S8-Modelle jeweils 100 Euro mehr kosten als die Vorjahresmodelle – das 5,8-Zoll-Modell wird für 799 Euro und das 6,2-Zoll-Modell mit 899 Euro verkauft. Beide gehen zum Verkauf April 21.

 

quelle

hepek

http://www.hepek.info/de/

Learn More →

Schreibe einen Kommentar